LAG DigiMe Saar Die LAG DigiMe trifft sich am 22.04. um 18 Uhr im Grünen Raum. Vorläufige Tagesordnung: Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne bei uns unter: LAG_DiGiMeSa@gruene-saar.de
LAG Demokratie und Recht: Blockseminar „Kritische Reflexion des Rechts“ Termin: Samstag, 27. Juni 2026Uhrzeit: 10:30-14:00 UhrOrt: LGS Wir laden euch herzlich zu einem besonderen Blockseminar mit Dr. Şirin Özfirat, Vorsitzende des Saarländischen Richterbundes, und der LAG Demokratie und Recht […]