BUNT STATT BRAUN

BUNT STATT BRAUN

Das Saarland für VIELFALT & DEMOKRATIE

Immer, wenn die Gesellschaft Unterstützung braucht, geben wir ihr eine Stimme. Breiter gesellschaftlicher Zusammenhalt und der Einsatz für eine bunte und vielfältige Gesellschaft einen uns!

Doch jetzt lasst uns ein starkes Signal senden: Ruft auf und kommt mit auf die Straße! Wir rufen zur Großkundgebung auf! Seid dabei: Am 3. Februar um 15 Uhr am Ludwigsplatz in Saarbrücken.

In zwei Wochen haben wir 5.000 und dann vor einer Woche 13.000 auf die Straße gebracht. Das Saarland hat gezeigt, was es kann. Doch wir müssen den Gegnern unserer Demokratie zeigen, dass noch mehr geht! Bringt Eure Freunde und Familie mit.

Lasst unser Saarland in bunten Farben ein Signal senden: Wir sind mehr! Immer und überall!

Wann: 03.02.2024

Uhrzeit: 15 Uhr

Wo: Ludwigsplatz Saarbrücken

Samstag
03.02.2024
15:00 ‐ 17:00 Uhr
Ludwigsplatz Saarbrücken
Saarbrücken