Überblick

Liebe Grüne FIT- Personen im Saarland,

wir freuen uns, euch zu einem besonderen Feminist Empowerment Programm einzuladen. Unser Ziel ist es, gemeinsam feministische Politik zu gestalten, Frauen, Inter-, und Transpersonen zu stärken und die Gleichberechtigung in allen Bereichen voranzutreiben.

Auftaktveranstaltung mit Mentor:innenmatching Starten werden wir unser Programm mit einer Auftaktveranstaltung, die nicht nur Raum für Vernetzung, sondern auch für das Mentor:innenmatching bietet. Diese Veranstaltung wird eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Ideen bieten.

Aufruf zur Teilnahme als Mentoring oder Mentee: Ihr alle seid eingeladen, Teil des Programms zu werden! Ob ihr euer Wissen teilen möchtet oder nach einer Mentorin sucht, um eure politischen Ziele zu verfolgen – eure Beteiligung ist entscheidend. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, eine starke, vielfältige und feministische Politik aufzubauen.

Programm über das gesamte Jahr: Unser Feminist Empowerment Programm erstreckt sich über das gesamte Jahr, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich voneinander lernen, uns unterstützen und gemeinsam für feministische Werte eintreten können.

Dazu wird es eine Reihe externer und interner Workshops geben.

Liebe Grüße

Euer Planungsteam