LAND SCHAFFT ZUKUNFT.

2. Thementag: Lebendige Natur?!
Schwerpunkt: Umwelt, Klima und Landwirtschaft
28.04.2023, 15:30-19:30 Uhr

Die zweite Veranstaltung der Kampagne „Land schafft Zukunft.“ findet unter dem Titel „Lebendige Natur?!“ digital statt. Wir wollen zuhören und ins Gespräch kommen – mit dir, zu den Themen Umwelt, Klima und Landwirtschaft. Neben Vertreter*innen aus Bundes-, Landes- und Europapolitik sowie von Initiativen, Verbänden und aus der Wissenschaft freuen wir uns vor allem auf dich und deine Meinung. Daher: Sei dabei und melde dich jetzt an!

Von der Nahrung bis zum Biostrom – die Grundlagen unseres Alltags kommen vom Land. Kurz gesagt: Auf dem Land fängt alles an! Deshalb wollen wir die Arbeit der Grünen in den ländlichen Regionen Deutschlands weiter stärken.

Was bewegt dich auf dem Land? Und wo bewegt sich zu wenig? Was wünschst du dir? Was ist in ländlichen Räumen wirklich wichtig? Dafür steht die Kampagne „Land schafft Zukunft.“

Wir wollen noch genauer hinhören. Zu diesem Zweck veranstalten wir in ländlichen Regionen überall in Deutschland und online Thementage, bei denen es uns darum geht, von deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen zu erfahren. Wir wollen zuhören, nachfragen und Ideen für unsere weitere Arbeit sammeln. Deine Meinung wird ein Vor-Ort-Check für grüne Politik.

ANMELDUNG unter: https://gruenlink.de/2npb